Hier finden Sie alle Presseberichte zum
Neusser-Eismärchen 2016
eine Musical-, Eislauf- & Fantasy-Veranstaltung

"Aladins Wunderlampe"

6.12.2016


Bürgermeister wird zum Kameltreiber

Bei der Premiere des Eismärchens "Aladins Wunderlampe" schlüpfte
Reiner Breuer am Wochenende in eine ungewohnte Rolle ....

Hier klicken

5.12.2016


Bürgermeister Breuer bringt das Kamel aufs Eis

Wenn Politiker Wahlversprechen machen, begeben sie sich oft auf dünnes Eis.
Bürgermeister Reiner Breuer hat jetzt eines eingelöst und sich damit auf sehr stabiles Eis begeben.
Aber von Anfang an: Im Jahr 2014, bei der Präsentation des Eismärchens "Die Schöne und das Biestâ",
hatte der damalige Landtagsabgeordnete Reiner Breuer versprochen, dass er "sollte seine Bürgermeisterkandidatur erfolgreich sein"
beim nächsten Eismärchen (wenn es denn eines geben sollte) mit aufs Eis gehen wolle.
Am Sonntag war die Zeit gekommen, diese Wettschuld einzulösen, die Premiere des neuen Eismärchens.

Hier klicken

28.11.2016


Aladins Wunderlampe
Ein zauberhaftes Märchen auf dem Eis

Hier klicken

15.11.2016


Früh morgens ist in der Eishalle richtig was los

160 Läufer zwischen vier und 60 Jahren machen bei der Revue "Aladins Wunderlampe" mit

Hier klicken

14.11.2016


Aladins Wunderlampe als Eismärchen

Hier klicken

9.11.2016


Weihnachtsshow mit "Aladin" auf dem Eis

Hier klicken

8.11.2016


Neusser Schlittschuh-Klub bringt ein
Wüstenabenteuer aufs Eis

Hier klicken

22.10.2016


Die Eismärchen-Show ist
das Neusser Event-Highlight

Hier klicken

5.102016


Weihnachtsshow auf dem Eis:
"Aladins Wunderlampe"

Hier klicken

17.9.2016
Sonderausgabe "Konzerte & Events"


Aladin auf dem Eis
Show für die ganze Familie

Hier klicken

September 2016
im Familien-Magazin "Kinder-Kinder"


Ein Feuerwerk an Impressionen: "Aladins - Wunderlampe"
Tipp: Show on Ice

Hier klicken

September 2016
im Magazin DER NEUSSER


Die neue Weihnachts-Show im Advent 2016
in der Neusser Eissporthalle:
"Aladins Wunderlampe"

Seit nun über 42 Jahren heißt es in Neuss: Nach dem Märchen ist vor dem Mä¤rchen

Hier klicken

 

 

 

 

zurück